Seit über 30 Jahren sind wir Fachhändler für die moderne Bürokommunikation und haben uns, neben unserem Kerngeschäft (Vermietung/Verkauf von Multifunktionsgeräten), auf die Digitalisierung und Archivierung, mit den damit verbundenen Anforderungen spezialisiert. Hierzu beraten wir kompetent unsere Kunden und stehen Ihnen zur Seite. Hard- und Software gehören also immer zusammen, wir helfen Ihnen gerne mit maßgeschneiderten Lösungen.
Starke Partner an unserer Seite
Wir führen die Marken UTAX (Kyocera-Group), Konica Minolta (auch Develop), EPSON, Canon (auch Großformatdrucker).
Kauf oder Miete
Bürogeräte zum Kauf oder zur Miete, auch generalüberholte Leasingrückläufer (mit oder ohne Servicevertrag)
Defekte Gerät
Reparatur von Bürogeräten
Kostenübersicht
Druckkostenanalysen
IT-Support
In Zusammenarbeit mit einem IT-Systemhaus: IT-Outsourcing und IT-Dienstleistungen
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit durch generalüberholte Geräte
Start-Ups-Unterstützung
Unterstützung für Start Up mittels kostengünstigen Geräten
Kommen Sie gerne auf uns zu und erhalten Sie eine kostenlose Druckkostenanlyse